Der Workshop Technischer Service rund um effiziente Techniker-VorOrt-Einsätze richtet sich an Unternehmen aller Branchen mit technischem Außendienst bzw. mobilem Service.
Hören Sie aufschlussreiche Erfahrungsberichte unserer Kunden über den Einsatz auf TOUGHBOOK und TOUGHPAD Geräten basierender Lösungen der Panasonic Mobile Solutions (CPS) in kritischen Service-Prozessen. Unternehmen wie Elmatic, Vaillant, Thyssen Krupp Aufzüge, Kärcher oder z.B. Kion verlassen sich bei Ihrem technischen Außendienst auf zuverlässige Hardware von Panasonic.
Wir laden Montageleiter, Service-Leiter mit technischem Außendienst und IT-Leiter in die Classic Remise Düsseldorf ein. Die Top-Themen der Branche wie Predective Maintenance werden thematisch aufgegriffen. Daneben stehen noch immer prozessuale Herausforderungen wie zum Beispiel Tragelösungen oder Fahrzeugeinbauten ganz oben auf der Themenliste. TOUGHBOOK basierte Lösungen sind die Basis für Montage, Service, Wartung und Instandhaltung. Schauen Sie auf die aktuelle Agenda am 04.02.2020:
12:15 | ![]() FIR e. V. an der RWTH Aachen |
![]() Jana Frank Bereichsleiterin Dienstleistungsmanagement |
Workshop mit FIR
Technischer Service der Zukunft - Chancen & Herausforderungen der Digitalisierung
|
|
13:00 | Lunch Buffet & Networking | |||
14:00 | ![]() Axians NEO Solutions & Technology GmbH |
![]() Alexander Wassiltschenko BU-Leiter SAP Customer Service Solutions |
Workshop mit Axians
Digitales End-2-End Service Management Digitales End-2-End Service Management |
|
14:30 | ![]() mobileX AG |
Dr. Gerhard Zenner Presales Consultant |
Workshop mit MobileX
Smart Field Service - Optimierung der First-Time-Fix-Rate durch intelligenten Service Intelligenter Service reicht von einer effektiven Einsatzplanung, die auch Subunternehmer integriert, über die digitale Auftragsabwicklung bis zur Rechnungsstellung. Unterstützt durch Augmented Reality, dynamische Formulare, Wissensmanagement und Ersatzteilkataloge kann der Techniker Störungen und Wartungen beim ersten Kundenbesuch effizient erledigen. Dies verbessert die Kundenzufriedenheit und senkt die Servicekosten. |
Der Prozess für Service-Techniker und Monteure wird von der Einsatzplanung über die Job-Durchführung bis zur Rückmeldung ausführlich beleuchtet.
Hier können Sie sich registrieren:
Mitglied im
Stand: 28.01.2020
Panasonic Mobile Solutions Business Division
ist ein Geschäftsbereich der
Panasonic Marketing Europe GmbH
Hagenauer Straße 43, 65203 Wiesbaden
Geschäftsführer: Junichi Suzuki, Gerichtsstand ist Wiesbaden (HRB 13178)
Kontaktformular | Datenschutz | Impressum
powered by THiNK&SELL 2013 bis 2021