Panasonic Business Logo TOUGHBOOK Logo

  • Panasonic logo it solutions forum 2020
  • Banner web 1092 x 382 final
  • It solutions forum 2020 1
  • It solutions forum 2020 2

Workshop
Technischer Service

Der Workshop Technischer Service rund um effiziente Techniker-VorOrt-Einsätze richtet sich an Unternehmen aller Branchen mit technischem Außendienst bzw. mobilem Service.


Hören Sie aufschlussreiche Erfahrungsberichte unserer Kunden über den Einsatz auf TOUGHBOOK und TOUGHPAD Geräten basierender Lösungen der Panasonic Mobile Solutions (CPS) in kritischen Service-Prozessen. Unternehmen wie Elmatic, Vaillant, Thyssen Krupp Aufzüge, Kärcher oder z.B. Kion verlassen sich bei Ihrem technischen Außendienst auf zuverlässige Hardware von Panasonic.

Wir laden Montageleiter, Service-Leiter mit technischem Außendienst und IT-Leiter in die Classic Remise Düsseldorf ein. Die Top-Themen der Branche wie Predective Maintenance werden thematisch aufgegriffen. Daneben stehen noch immer prozessuale Herausforderungen wie zum Beispiel Tragelösungen oder Fahrzeugeinbauten ganz oben auf der Themenliste. TOUGHBOOK basierte Lösungen sind die Basis für Montage, Service, Wartung und Instandhaltung. Die Agenda 2020 wird in Kürze veröffentlicht.


Vorträge im Workshop Technischer Service (Agenda 2019)

12:15
Panasonic Solution

Jonthan Tucker 
General Manager

Rob Blowers 
General Manager of Engineering
Konzeptstudien-Demonstration
für Augmented und Mixed Reality

Anhand diverser Anwendungsszenarien im Versorgerumfeld zeigen wir die Möglichkeiten der Lösungen von Panasonic von augemted und mixed Reality bei z.B. Wartung, Instandhaltung oder Leak-Detection.

(45 Minuten)
13:00 Lunch Buffet & Networking
14:00
Axians NEO Solutions & Technology GmbH

Alexander Wassiltschenko
BU-Leiter SAP Customer Service Solutions
Workshop mit Axians
NEO Suite - Field Service der nächsten Generation

Ob Kunden, Techniker, Disponenten, Servicepartner oder Maschinen selbst – im technischen Service sind viele Akteure eingebunden. Wie können all diese Akteure ohne Medienbrüche miteinander interagieren? Wir stellen eine Lösung vor die, diese Anforderungen abbildet und den Alltag für Kunden, Disponenten und Techniker durch die Integration smarter Technologien erleichtert – wie zum Beispiel intelligente Sprachsteuerung, Augmented Reality oder Bilderkennung.

Predictive Maintenance mit Einbindung von Wärmebildern und 3D-Vermessung ermöglicht rechtzeitige Erkennung von potenziellem Fehlverhalten von Anlagen sowie z.B. die Längenangaben von zu ersetzenden Rohrsystemen auf Knopfdruck.
Das TOUGHPAD FZ-M1 bietet alle Möglichkeiten in einem mobilen handlichen 7"-Gerät.
14:30
mobileX AG

Dr. Gerhard Zenner
Beratung und Vertrieb
Workshop mit MobileX
So werden mobile Techniker produktiver.
 

Der Prozess für Service-Techniker und Monteure wird von der Einsatzplanung über die Job-Durchführung bis zur Rückmeldung ausführlich beleuchtet.

 


 

Hier können Sie sich registrieren:

 

Mitglied im

Stand: 29.11.2019


Panasonic Mobile Solutions ist ein Geschäftsbereich der

Panasonic Marketing Europe GmbH
Hagenauer Straße 43, 65203 Wiesbaden
Geschäftsführer: Laurent Abadie, Gerichtsstand ist Wiesbaden (HRB 13178)

Kontaktformular   |   Datenschutz   |  Impressum

powered by THiNK&SELL 2013 bis 2019

Lock fill 12x16